Der alte Adel natürlich - er war nie weg

Prophet, Mittwoch, 12.05.2021, 14:31 (vor 1080 Tagen) @ Chris112007 Views

sondern ist nur in den Hintergrund getreten. In den Schatten.

Von Alexander Benesch als Person mag man halten was man will. Seine Recherchen sind aber stets gründlich und nicht gänzlich zu verwerfen wenn man sich in geschichtliche Vorgänge und Zusammenhänge einarbeitet. Er scheint mir immerhin einer der wenigen zu sein, der auch hin und wieder seine Meinung korrigiert wenn sich neue Erkenntnisse und Schlussfolgerungen ergeben. Alleine das macht ihn glaubwürdiger als andere die bar jeder Fähigkeit zur Selbstreflexion zu sein scheinen.

Aber ob ich vom 'alten Adel' beherrscht werde oder politischen Tyrannen mit bezahlten Schlägertrupps ist mir eigentlich egal. Ich bin gegen beide, als Sklave muss ich das aus Prinzip sein. Glücklichen Sklaven mag das ja alles gleichgültig sein von wem sie beherrscht werden. Wichtig ist wohl nur, dass die Smartphones funktionieren und man überall Internetzugang hat und die asozialen Plattformen online sind...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung