siehe auch:

stocksorcerer, Mittwoch, 12.05.2021, 09:51 (vor 1051 Tagen) @ Kaltmeister2261 Views

Skandal bei den Grünen: Hat Kanzlerkandidatin Baerbock ihre Hochschulabschlüsse gekauft?

https://www.anonymousnews.ru/2021/05/12/kanzlerkandidatin-baerbock-gekaufte-hochschulab...

Mehr Schein als Sein. Annalena "Kobold" Baerbock. Wenn man sich einmal verspricht, dann kann das passieren. Wenn das aber, wie bei Wegscheider auf servus-tv in einem gezeigten Statement über seltene Erden und E-Auto-Batterien innerhalb von 40 Sekunden zu sehen, zweimal geschieht, dann offenbart das, dass die Frau einfach gar keinen Plan hat! Zumindest nicht von Chemie.

Gruß
stocksorcerer

P.S.: ich denke immer, wenn unsereins so im Lebenslauf lügen würde, würden wir vermutlich vor dem Kadi landen. In der Politik kommt man damit auf die Regierungsbank.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung