Da hast du recht

NegaPosi, Dienstag, 11.05.2021, 19:27 (vor 1073 Tagen) @ Olivia1186 Views

die deutsche Frau bekommt ab 40 Kinder, Migranten bekommen bis 40 Kinder. [[top]]
Viel Glück für deine Nichten.
Eine bekannte die in der Medizin arbeitet meint es läge an der Pille das die Frauen wenn sie dann Kinder haben wollen keine mehr bekommen können.


Was mich an Afrika stört ist das seit Jahrzehnten Geld in Massen gespendet wird die aber immer noch kein sauberes Wasser haben. Aber Großfirmen Pumpen Wasser für den Vertrieb ab. Die Landesfürsten werden mit Reichtum übergossen und die lassen ihre Volksangehörigen im Stich, so sieht das für mich aus, im Endeffekt nicht anders wie hier, hier regnet es ja auch seit Jahren weniger und wenn man dann die vielen Wetter Patente anführt wird man mitleidig belächelt.

Zu den Spenden muss man auch immer wieder Charity Watch erwähnen.

Der hatte ja herausbekommen wie viel bei den Organisationen hängen bleibt und ist so was von verklagt worden bis der Arzt kommt.

Aus dem Gedächtnis waren das 90% die bei den großen Organisationen hängen bleibt, zu dem Zeitpunkt der Buchveröffentlichung wollten die Organisationen die 90% auf 95% anheben und waren dafür bei Gericht.

Für Haiti war doch auch so eine Unglaubliche Summe gespendet worden und da sieht es aus wie nach dem Erdbeben. Wir leben in der größten Verarsche die man sich denken kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung