Ich habe einige seiner Videos gesehen und versuche, das einmal zu erklären.

Olivia, Samstag, 08.05.2021, 11:22 (vor 1076 Tagen) @ CalBaer1761 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 08.05.2021, 11:27

1. Yeadon geht prinzipiell davon aus, dass die Impfung problematisch ist und zu Folgeschäden führen kann. Zudem fehlt belastbares Zahlenmaterial.

2. Er empfiehlt ALTEN, ältlichen Menschen, sich impfen zu lassen, weil sie an der Infektion sterben können.

3. Bei jungen und fitten Menschen hält er die Impfung für nicht erforderlich, sondern empfiehlt/empfahl, diese nicht zu impfen. Er selbst ist auch nicht geimpft, da er sich dieser Gruppe zugehörig fühlt.

4. Er ist/war der Ansicht, dass die Impfung bei allen Geimpften das Leben verkürzt (aufgrund der hier mehrfach diskutierten Problematiken.... Spike)

5. Er hält die "Folgeimpfungen" gegen Virusvariationen für nicht erforderlich, da die Abweichungen so gering seien, dass "normalerweise" sie keine Auswirkungen hätten. Die Impfung würde trotzdem wirken.

6. Er hält die Folgeimpfungen für ausgesprochen riskant und ist der Ansicht, dass jede Folgeimpfung weiter lebensverkürzend wirken kann/könnte. Daher empfiehlt er (wenn sie die Erstimpfungen überlebt haben), keine Folgeimpfungen machen zu lassen.

7. Der weltweit gültige DIGITALE Impfpass ist seiner Ansicht nach ein Instrument der totalen Kontrolle, mit dem die Menschen regelmäßig zu DANN "Pflichtimpfungen" aufgerufen werden können (Datenbanken/Algorithmen). Wenn sie nicht kommen oder "ihr Enkelchen" nicht mitbringen, damit es auch geimpft werden kann, dann könnte/würde der "Impfpass" ungültig gemacht.

8. Er hält den digitalen Impfpass und die Folgeimpfungen für sehr gefährlich, da sie einen kompletten Überwachungsstaat ermöglichten, bei dem einzelne Individuen oder auch Gruppen (per Algorithmus) "aussortiert" werden können. Wie das dann abläufen könnte, darüber hat er sich nicht weiter geäußert. Der im Anschluß an den Vortrag von Yeadon aufgeführte Film macht die Art und Weise der möglichen Kontrolle überdeutlich.

Niemand weiß, was in den Impfstoffen wirklich alles drin ist..... oder in den Folgeipfungen. Noch nicht einmal über die Herkunft des "Virus" wird den Menschen reiner Wein eingeschenkt. (Vermutlich weil man sie für zu dumm und zu "unbeherrscht" hält - meine Ergänzung). Statt dessen werden alle möglichen "Tierchen" beschworen, die dieses "Wunder" ganz von alleine vollbracht haben sollen.... Dies alles direkt neben einem nicht nach weltweiten Standard im Gefahrenbereich arbeitenden Labor (Die arbeiteten mit Gefahrenstufe 2 anstelle der geforderten Gefahrenstufe 4). DAS war übrigens großen Teilen der wissenschaftlichen Community bekannt. Hat jemand etwas getan? NEIN! Warum also sollten solche "Menschen" der Bevölkerung in anderen Punkten die Wahrheit sagen?

Den Geimpften kann man nur herzlich empfehlen, sich im Zusammenhang mit den Impfstoffen einmal mit den Möglichkeiten zu beschäftigen, die mRNA (vmtl. auch die anderen genetischen Impfstoffe) Impfstoffe eröffnen. Es gibt inzwischen ausreichend Artikel und Literatur zur Opto-Genetik. Zumindest mit den Grundlagen könnte sich jeder vertraut machen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung