Ex Pfizer Vize Dr. Mike Yeadon meint, digitaler Impfpass macht für ihn nur Sinn...

stocksorcerer, Freitag, 07.05.2021, 10:50 (vor 1077 Tagen)4282 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Freitag, 07.05.2021, 10:54

... für - wie er sagt - massive Depopulation!

Ich habe den tollen sieben Minuten langen Aufsager auf telegram im Kanal "rabbit research" gefunden. Leider habe ich denselben Ausschnitt mit den deutschen Untertiteln und in dieser Klarheit auf keiner anderen Plattfortm entdeckt, damit ich ihn ordentlich verlinken könnte. Ich weiß gerade technisch nicht, wie ich das machen kann.

Es stammt aus der noch nicht veröffentlichten Doku "Planet Lockdown" (https://planetlockdownfilm.com/), die einige sehr wichtige Interviews beinhaltet u.a. das insgesamt 1-stündige Interview von Dr. Yeadon.

Der ehemalige Vize Präsident und Chief Science Officer Yeadon appelliert in diesem Ausschnitt an alle Menschen, ob sie sich nun für diese Impfung entscheiden oder nicht, keinesfalls einen digitalen Impfpass zu akzeptieren, sondern bloß den in Papierform. Der Appell ist eindringlich. Das Akzeptieren des digitalen Impfpasses werde das Leben aus unseren Händen nehmen! Er begründet das eingehend und schlüssig.

Gruß
stocksorcerer

P.S.: Vielleicht kann ja jemand das Video irgendwie aufpicken und dann doch verlinken. Wäre toll.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung