Ich kann es inzwischen noch besser ..

Beo2, NRW Witten, Dienstag, 11.05.2021, 14:13 (vor 1052 Tagen) @ trosinette1208 Views

->> Jedenfalls, ich kann z.B. logisch beweisen - und habe es hier vor Jahren auch getan - dass der ZINS keinen Wachstumszwang erzeugen muss. Hier liegt ein allgemein verbreiteter Trugschluss nicht nur im "Debitismus 1.0" vor.

-> Das Dir die Debitismusanhänger bei Deiner Beweisführung die Gefolgschaft verweigert haben, lässt natürlich nicht die geringsten Selbstzweifel aufkommen. https://dasgelbeforum.net/index.php?id=334869

Ich sehe schon, Du legst dich aber hartnäckig ins Zeug. Das ehrt mich.

Das war aber schon mal gar nicht schlecht von mir .. vor über 6 Jahren. Eine strenge Widerlegung durch die aufgebrachten und zappelnden Widersacher erfolgte keineswegs. Sie haben lediglich versucht, dass Thema immer weiter zu erweitern .. die übliche Taktik, um abzulenken, Lücken zu suchen und vom Thema wegzuführen.
Ich wollte keineswegs die ganze Welt erklären .. das ist doch eure Domaine, der Alt-Debitisten. Nein, den Anspruch dürft Ihr behalten.

Ich kann es inzwischen noch besser, auch kürzer oder länger, in ganz verschiedenen Variationen. Das Ergebnis ist immer gleich und überzeugend. Aber darüber vielleicht ein anderes Mal mehr, falls sich passende Gelegenheit und etwas größeres Interesse des Publikums ergibt. Das macht nämlich richtig Arbeit ...

Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung