In Europa sind die Bevölkerungszahlen doch eh stark rückläufig. Vermehren tun sich nur die "zugewanderten Bevölkerungsschichten".

Olivia, Dienstag, 11.05.2021, 17:24 (vor 1080 Tagen) @ NegaPosi1231 Views

Für viele von den armen, zugewanderten Einwanderern ist das Kindergeld und das Sozialsystem der motivierende Faktor, um viele Kinder in die Welt zu setzen. Bei gut ausgebildeten Bevölkerungsschichten funktioniert das nicht. Die wollen keine oder wenig Kinder. Und andere wollen Kinder und können sie nicht mehr bekommen. 2 meiner Nichten und 2 bald 3 meiner Großnichten sind nur auf der Welt wegen diesem "neuen, medizinischen Zweig".

Die Riesenbevölkerungsprobleme finden in Indien und Afrika statt. Selbst in China ist die Bevölkerung rückläufig. Die haben ein ähnliches Altenproblem wie der Westen..... Als ob Corona diese Probleme gekannt hätte :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung