Mit dem Stolz hatte auch meine Schwester ....

NST, Südthailand, Montag, 10.05.2021, 16:43 (vor 1074 Tagen) @ Olivia1327 Views

Ich verstehe das alles nicht. Eine ganz junge Nichte von mir ist jetzt geimpft worden. Ganz stolz mit Biontech. Als ich das hörte, war ich fassungslos, wie die Familie so etwas zulassen konnte.

.... 6x J. ihre Biontech. Impfung verkündet. Das ist offenbar das neue Daimler - fahren Gefühl. Ich hab es mir dann verkniffen, die möglichen Risiken die damit verbunden sind auch nur andeutungsweise zu äussern.

Was wir derzeit erleben ist ein genial orchestriertes Massenphänomen - genau so lief das ab, vor dem 1. WK. Ich kann mich noch erinnern, wie das im Roman von Stefan Zweig geschildert wurde - Die Welt von Gestern. Erinnerungen eines Europäers

Die Kriegsbegeisterung ging durch alle Schichten - und die Soldaten konnten es nicht erwarten an die Front zu kommen. Diesmal wird das auf globaler Ebene inszeniert. Es funktioniert - weit aus besser als alle Propaganda zuvor.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung