Unsinnige doppelte Verneinung = Regierungssprech und Sprachverhunzung

Langmut, Sonntag, 09.05.2021, 19:37 (vor 1082 Tagen) @ CalBaer2402 Views

Hallo in die Runde,

... und die nicht vorgenommene Nicht-Impfung ist wirklich absolut nicht immer unwirksam bei nicht nachweisbaren Nicht-Folgeschäden im Zusammenhang mit nicht datenbasierten Forschungsergebnissen, die von nicht regierungskonformen Alternativmedizinern nicht nicht durchgeführt werden konnten, weil der Zugriff zu den betreffenden Studien zwar nicht verweigert wurde, aber erfolgreich soweit erschwert wurde, dass keine Ergebnisse nicht inoffiziell publiziert werden konnten.

Macht alle immer weiter so ... merkt hier noch jemand, wie mit der klaren Sprache Schindluder getrieben wird.
[[sauer]]

Darüber hinaus sind doppelte Verneinungen zum besseren Verständnis nur in Bayern erlaubt.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung