Währenddessen füllen sich in England die Krankenhäuser wieder - mit Geimpften

Dan the Man, Sonntag, 09.05.2021, 16:48 (vor 1082 Tagen) @ Ashitaka4140 Views

"Der Wiederanstieg sowohl bei den Krankenhauseinweisungen als auch bei den Todesfällen wird von Personen dominiert, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben, was etwa 60 % bzw. 70 % der Welle ausmacht. Dies kann auf die hohe Durchimpfungsrate in den am stärksten gefährdeten Altersgruppen zurückgeführt werden, so dass Impfversager für mehr schwere Erkrankungen verantwortlich sind als nicht geimpfte Personen."

Ob das wichtig ist, kann ich nicht beurteilen. Später in der Studie heißt es dann noch, dass eine Impfung nicht gegen den Tod helfen kann.

Vermutlich soll das heißen, wenn Alte nach der Impfung sterben, liegt es am Alter.

Bisher las ich ja oft, wenn Alte an Corona sterben, liegt es nicht am Alter.

Aus dem Bericht der englischen Regierung:

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_d...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung