Als hätte der Danisch hier geschrieben...

Greenhoop, Sonntag, 09.05.2021, 18:27 (vor 1054 Tagen) @ NST2728 Views

Um von der eigentlichen Disskussion abzulenken taugt dein Nullwert-Einwurf (Frau ist schuld oder auch nicht?!) aber allemale.

Ich finde das sehr albern. Lass die Diskussion doch bitte nicht durch sowas entgleisen.

.... und ich teile sehr oft nicht die Meinung von Mephisto, aber die Spritzgeilen sind eindeutig weiblichen Geschlechts - auch hier in Thailand. Scheint also definitiv ein globales Phänomen zu sein. Die können es offensichtlich gar nicht erwarten, so richtig bespritzt zu werden - um das mal auf vulgär Deutsch zu übersetzen.
Gruss

...was aufgrund dessen Frusts, keine Frauen abbekommen zu haben, schlussendlich an diesen "abarbeiten" muss. Frauen ist letztendlich mehr an ihrer Gesundheit gelegen, was man an u.a. gut in den Altenheimen beobachten kann. Letztendlich führt diese Gesprächsrichtung vollkommen am Thema vorbei. Teile und herrsche hat uns so tief durchdrungen, so können wir das große Spiel nicht gewinnen.

Gruß - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung