Und ich schlage als Gegenhypothese vor, dass es MÄNNER sind, die UNFÄHIGEN Frauen helfen, an Positione zu kommen! WARUM? Sag du es, du bist ein Mann!

Olivia, Montag, 10.05.2021, 16:23 (vor 1075 Tagen) @ Mephistopheles1204 Views

All das andere Zeugs ist mir gleichgültig und interessiert mich nicht. Hat mich noch nie interessiert. Auch mit der ganzen Frauenbewegung hatte ich nie etwas am Hut. Wozu auch? Tüchtige Frauen gab es immer. Die haben sich auch IMMER durchgesetzt! Auf ihre Art!

Das, was derzeit abläuft, das ist etwas anderes. Schau dir an, WER das GELD hat und wer wirklich WICHTIGE Positionen oder MACHT hat. Diese Leute siehst du nicht, du kann nur antizipieren, dass es sie gibt, weil die Abläufe ansonsten keinerlei Sinn ergeben. Frag dich lieber, WER welche Person auf wichtige Positionen hebt und dort hält. DAS sind in der Regel keine Frauen.

Wobei es mir definitiv gleichgültig ist, ob jetzt unfähige Frauen oder unfähige Männer "befördert" werden.

Die Frage ist, WAS wird damit bezweckt, dass jetzt plötzlich alle möglichen Frauen an diese Positionen "gestellt" werden.

Alles andere dient nur dazu jedem Sand in die Augen zu streuen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung