Endlich thematisieren auch die MSM und Propagandamedien die Tatsache, wer einen Großteil der Inzidenzen verursacht. Natürlich unter dem Spin "Sprachbarriere" und "soziales Gefälle". (mTuL)

DT, Mittwoch, 05.05.2021, 14:07 (vor 1087 Tagen) @ DT2280 Views

So ein Quatsch. Die größten Zusammensteher und ohne-Masken-in der Sbahn-Fahrer sind die Türken, die auch durch die Stadt mit ihren AMGs fahren. Die anscheinend alle von Beruf KI-Programmierer sind, damit sie sich schon mit 25 diese 100000 EUR Schlitten leisten können.

Die sprechen sehr gut deutsch "Ey Alda, willsch was, isch hau Dir in die Fresse", wenn man sie anspricht, ob sie vielleicht mal ihre Füße von den Stoffsitzen in der SBahn nehmen würden.

Diejenigen, die ganz genau wissen, was sie bei uns abgreifen können, sich aber einen Scheiß um unsere Regeln kümmern.

Und natürlich die Flüchtlingsunterkünfte.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-in-stuttgart-corona-ausbrueche-in...

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-pandemie-sind-fluechtlingsheime-infekt...

Die Firmen sollen dicht machen, wenns nach den Drecksgrünen und Linken geht, die Schulen müssen immer noch geschlossen halten, alles ist noch zu, aber die hohen Inzidenzen sind klar an ein paar Hotspots zu verorten. Die Großfamilien und die Freikirchen können auch alle deutsch.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.studie-der-stadt-stuttgart-corona-infektionen...

"Betrachtet man die 23 Stadtbezirke, dann haben die Bezirke Mühlhausen, Feuerbach, Zuffenhausen und Bad Cannstatt gemessen an ihrem Einwohneranteil einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil an positiven Coronafällen."

Als ich während der 2. Welle einmal durch Cannstatt gefahren bin, dachte ich dort, man sei in einer Enklave ohne Masken etc. Die ganzen Mohammeds, Ahmeds, Abdullahs etc. standen in Grüppchen, haben draußen zusammen gesessen etc. Und das habe etwas mit "sozialem Gefälle" zu tun? Lächerlich. Die schxxxxn auf irgendwelche Regeln! Als ich das in ein Forum einstellen wollte, wurde der Post natürlich von den Propagandazensoren gelöscht.

Und hier kommen jetzt die offiziellen Zahlen: 60-70% der Intensivstationen sind von Migranten belegt:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-in-der-region-stuttgart-mehr-migr...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung