Evidenz

mabraton, Mittwoch, 05.05.2021, 01:33 (vor 1059 Tagen) @ CalBaer2288 Views

Hallo CalBaer,

die durch die Impfung verursachten Probleme ins Fabelreich zu projizieren ist nicht zielführend.

Unglaubliches Ausmaß in Anzahl und Art: 4.623 Tote und 154 Seiten mit den Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen

VigiAccess, die Datenbank der WHO, die bei der University of Uppsala geführt wird, haben wir am 27. März vorgestellt. Die Datenbank ist nicht vollständig. Die Datenbank unterscheidet nicht nach Impfstoffen, es ist also unmöglich herauszufinden, welche Impfstoffe welche Impffolgen haben, aber die Datenbank hat den unschätzbaren Vorteil, eine Vollerhebung von Nebenwirkungen bereitzustellen, die nach Impfung eintreten können. Als wir die Datenbank am 27. März zum ersten Mal ausgewertet haben gab es

333.818 Meldungen über Nebenwirkungen;

Folgen Sie uns auf TELEGRAM
38 Tage später gibt es

623.830 Meldungen über Nebenwirkungen;

Ich mache zur Zeit das selbe wie letztes Jahr zu Beginn der COVID-Ausbreitung, ich frage beim telefonieren wer jemand mit Impf-Nebenwirkungen kennt (letztes Jahr natürlich, wer hatte einen schweren COVID-Verlauf?). Die Bilanz ist, Stand Heute, eindeutig. Ich bekomme mehr Rückmeldungen über mittlere bis schwer Impf-Nachwirkungen bis hin zu 2 Todesfällen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung