Das ist es, was ich seit > 1 Jahr partout nicht zusammen kriege

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 05.05.2021, 12:21 (vor 1080 Tagen) @ DT2424 Views

Der Onkel hatte schon vor kurzem eine Impfung bekommen, weil er über 70 ist und Lungenkrebs hat. Er war positiv, hat aber zum Glück keine starke Erkrankung bekommen.

Der Vater meines Mitarbeiters war auch mit in der Garage, hat aber bis jetzt keinen positiven Test und keine Symptome.

Hab ich in den vergangen 15 Monaten nicht in der Schule aufgepasst?
Gibt es dazu bereits eine hinreichend "saubere" Aussage seitens der Ärzteschaft?

In meinem Umfeld gab es das bei einem Ehepaar. Sie positiv mit britischer Mutation und leichtem Schnupfen, sonst nix weiter, er negativ. Obwohl schon Silberhochzeit rum, schlafen beide im selben Bett...[[freude]] .

Brat mir einer nen Storch, wie geht das?
Der eine hat Schnuppen
der andere liegt ne Woche flach
der dritte krepiert elendig.

Warum ist das so? Gibt es dazu dokumentierte Spezifika?

Danke!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung