Hallo Olivia (mT)

DT, Mittwoch, 05.05.2021, 13:30 (vor 1079 Tagen) @ Olivia2189 Views

alle haben ohne Maske geschraubt.

Der Vater war noch nicht geimpft.

Wie "schwer" es jemand bekommt, scheint einfach von der Virenlast und
der Reaktion des individuellen Immunsystems abzuhängen.

Bin jedoch kein Mediziner und kann nur anhand der Erzählung aus erster Hand urteilen.

Ein weiterer Mitarbeiter von mir hatte es Anfang Dezember, er hat immer noch long Covid
und ist diese Woche auch zuhause, weil er immer noch Luftnot hat.

Er hat den typischen Großfamilienhintergrund... leider hatte er schon einmal vor 5 Jahren
eine spontan kollabierte Lunge (dasselbe, was auch der N0by hat), daher war er Risikopatient,
und ausgerechnet er hat es auch bekommen. Er hat dazu auch noch Bluthochdruck und ihm
wirds seitdem regelmäßig schwindlig und er wird sogar manchmal ohnmächtig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung