Treffer, versenkt.

stocksorcerer, Mittwoch, 05.05.2021, 08:33 (vor 1088 Tagen) @ Langmut2484 Views

Manchmal denke ich, dass viel zu viele Menschen einen sehr großen Abstand zu den tatsächlichen Geschehnissen haben. Und ich frage mich, warum die Menschen dabei an der Oberfläche bleiben und lieber alles glauben, als alles zu hinterfragen.

Vielleicht haben manche Menschen einen Vorteil, weil sie bei telegram sind und Dinge lesen können, die es bei facebook und twitter und youtube schon lange nicht mehr gibt, weil sie unter dem Deckmantel der "medizinischen Falschinformation" von den Helfershelfern der Agenda-Anschieber längst gelöscht sind. Tatsächlich wird natürlich bloß ein Dialog verhindert, der dem ganzen Lug und Trug schnel ein Ende setzen könnte. Ich denke da jetzt gerade an die laufenden Verzerrungen, die man aus Krankenhäusern und Heimen offiziell präsentiert bekommt... und wie es dann wirklich ist.

Bei telegram gibt es einen Kanal "Pflege- und Krankenhauspersonal für Aufklärung". Und wenn man da wahllos bloß einige der Geschichten herausgreift, ist es niederschmetternd, was tatsächlich geschieht und was den Menschen dieser Republik von Politik und Medien verkauft wird.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung