DasGelbeForum Börse & Wirtschaft

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 04.05.2021, 16:03 (vor 1060 Tagen) @ Realist3238 Views

Aus meiner Sicht würde dem Forum mehr DT und weniger Zweistein bedeutend besser stehen.

Aus meiner Sicht würde dem Forum eine Rückkehr zum eigentlichen Sinn bedeutend besser stehen.

- bedeutend besser würden mir mal wieder ein paar EW Zählungen der Cracks stehen
- bedeutend besser würden mir mal innovative Meinungen zur Börse stehen
- bedeutend besser würden mir generell Themen, die meine Anlageentscheidung fundamental beeinflussen, stehen

2stein in der Sache richtig, im Ton falsch...

Das war hier einmal eine "töfte" Gemeinde, die auch kultiviert miteinander "gequatscht" hat. Manchmal habe ich den Eindruck, der Walter von der Eichelburg hat hier ´nen Bug eingepflanzt.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung