Es geht hier um Maßregelung oder "Züchtigung" nicht folgsamer Richter

Socke ⌂, Dienstag, 04.05.2021, 23:49 (vor 1087 Tagen) @ Falkenauge2813 Views

Man will die Richterschaft auf Linie trimmen, damit zukünftig keiner ausschert. Nur darum geht es.
Wenn sich die Vorhaltungen und Vorwürfe an den Richter als grundlos, ja sogar falsch herausstellen sollten, landet der Richter trotzdem intern in der Registratur, als Archivar oder als Leiter einer internen Behördenpoststelle, man wird ihn also kaltstellen, der bekommt keine Fälle mehr. Den Anklägern mit ihren falschen Anklagen wird nichts passieren.
Es ist inzwischen tatsächlich so wie bei Erich: der sprechende Hosenanzug tobt und ihr Büro ruft dann tatsächlich bei Springer in Hamburg an, das und jenes hätte so nicht berichtet werden dürfen, bitte zukünftig unterlassen, oder hier Anruf beim Gericht bzw. örtliches Justizministerium, um die Sache im Sinne des Kanzleramts zu begradigen. Ich habe es erst nicht geglaubt, aber meine Quelle aus dem direkten Umfeld vom Hosenanzug ist (leider) verlässlich!
Und diese Nummer wird nicht die letzte bleiben!

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung