Vielleicht auch Klage, die Geimpfte zum Abstandhalten verpflichtet

Dan the Man, Mittwoch, 05.05.2021, 12:24 (vor 1084 Tagen) @ solstitium1789 Views

Wie Pfizer selbst angibt, könnte das Gen-Gift in Geimpften durch Atemluft oder Hautkontakt auf Gesunde übertragen werden.

https://tkp.at/2021/05/05/pfizer-dokument-bestaetigt-fehlgeburten-selbst-durch-haut-kon...

Dann sollte vielleicht per Gerichtsverfahren festgelegt werden, dass Geimpfte sich immer mindestens 2 Meter von anderen entfernt halten, am besten noch gut sichtbar gekennzeichnet werden.

So manch ein Schuss geht auch nach hinten los.

Immerhin wissen wir ja, dass nun in Restaurant uws. nur Genbehandelte sind und können uns von denen schon mal fernhalten. Aber wenn mir die Kassiererin im Supermarkt das Wechselgeld auf die Hand gibt, möchte ich mich auch nicht mit Gen-Gift infizieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung