Wie immer beim "Game Over" gilt...

-Quantenfeldtheorie-, Montag, 19.04.2021, 10:13 (vor 19 Tagen) @ FOX-NEWS946 Views

...in welchem Bezugssystem, nach welchen Regeln?

Guten Morgen FOX-NEWS!

Wer die Regeln des Spieles bestimmt, verliert nur dann, wenn er extrem dämlich ist, oder die Regeländerungen derartig offensichtlich für die verlierenden Teilnehmer sind, so dass diese das Spielbrett im hohen Boden durch die Luft werfen.

Bei unserem @dottore, Gott sei seiner Seele gnädig, kann ich es noch verzeihen, wenn er das ganze Feuerwerk dass wir sehen, nicht hat prognostizieren können.
Bei Markus Krall hätte es ausgereicht, Herrn Richard Werner zuzuhören (https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_A._Werner). Der beschrieb das was wir aktuell sehen, in seinem "Princess of the Yen" schon recht gut. :)
Ja, der Guttenberg-Werner. ;)

Aktuell sehen wir ein Phänomen, dass ich "Der Blinde Fleck der Moral" getauft habe.
Leute, mit einem gesunden moralischen Kompass sind extrem schlechte Kristallkugelleser, weil diese auf die wirklich wildesten Dinge einfach nicht kommen, weil "Nicht sein kann, was nicht sein darf".

Ihr glaubt gar nicht, was dank IMF und SDRs noch alles so geht, da ist noch VIEEEEEL Platz für lustige Dinge.

https://www.reuters.com/article/us-imf-sdr-idUSKBN2BU1BQ

Herzliche Grüße,
QFT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.