Es wird doch niemand gezwungen ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 16.04.2021, 14:19 (vor 27 Tagen) @ Arbeiter1292 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 16.04.2021, 14:25

2. Ausserdem sind DNA Datenbanken für sie wertvoll, um nach dem Great Reset(= Reduktion der Menschheit um mind. 90%), Menschen zu züchten (Huxley)

.... sich am Zuchtprogramm zu beteiligen. Das Impfen ist bisher immer noch freiwillig und der Gebrauch von Smartphonen ebenso. Die Bücher von Huxley gibt es auch schon bald hundert Jahre in den Regalen.

Wen willst du denn retten - es ist doch so, sie können es gar nicht erwarten, nach eigenen Vorstellungen (des Mensch) verbessert zu werden. Genau dafür wird gearbeitet und die Steuern und Abgaben bezahlt. Es liegt in der Natur der Dinge, dass sich die Starken und Cleveren ihre eigene Welt erschaffen.

Jene, welche da nicht mithalten können oder wollen oder einfach keinen Bock haben, dienen dann eben in Form von Rohstoffen um diese neuen Welten zu bauen. Nutzlos ist niemand, jeder wird gebraucht, ganz nach Fähigkeiten.

Schau dir einfach an, wie die Natur funktioniert, denn das ist der Lehrer.

Der Kern der Natur, ist ihre Vergänglichkeit - das ist die Grenze allen Grössenwahns.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.