Danke, aber meine eMail hier funktioniert nicht mehr....

Olivia, Dienstag, 13.04.2021, 16:19 (vor 1102 Tagen) @ Weiner2210 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 13.04.2021, 16:24

Vlt. Kannst du es zu dem ursprünglichen Beitrag einstellen? Ein interessanter Beitrag, den du heute eingestellt hast.

Nur ganz kurz eine Kleinigkeit zur Richtigstellung: Ich habe lediglich 2 Quellen zitiert und zwar Lauterbach und eine Zeitung. Das waren deren "Aussprüche" und Headlines. Ein eigener Kommentar erledigte sich von selbst.

Wobei ich vermute, dass ich mir "das Zeugs" Anfang vergangenen Jahres selbst angelacht habe, denn die "Folgen", gegen die ich zu kämpfen habe, fühlen sich so an. Antikörper waren auch da, aber meine Ärztin hat das nicht weiter untersucht, war wohl zu früh im Jahr :-) - Aber alle Symptome, wie im Bilderbuch. Als das ablief, habe ich selbstverständlich keinen Arzt aufgesucht, sondern das selbst "kuriert". Die Nachfolgeprobleme, die zwangen mich dann doch dazu, den einen oder anderen Arztbesuch zu machen. Jetzt experimentiere ich mit allen möglichen Dingen. Und es überfällt mich eine unendliche Lust zu reisen...... :-)

Also nach 22:00 dürfen wir ab morgen nicht mehr auf die Straße...... oder höchstens, wenn der Hund "Durchfall" hat. :-) Merkwürdige Zeiten. Wenn man sich vergegenwärtigt, was Gracian erlebte, dann sind wir trotzdem alle komplette Waisenknaben. - Ah... nicht gendergerecht.... inzwischen regen sich auch an den Unis in Deutschland die ersten Gemüter GEGEN diese Pervertierung der Sprache. INzwischen kommen mir ganz neue Ideen, wieso die Chinesen ihre "Akademiker" erst mal "aufs Land" geschickt haben nach der großen Revolution. Bewußtseinserweiterung eben :-)

Ich würde mich übrigens über eine spanische Ausgabe mehr freuen. Die unterschiedlichen Übersetzungen bringen teilweise ganz andere Seiten zum Klingen. Insofern wäre das Original interessanter.

Und hier etwas Erfreuliches......
https://www.youtube.com/watch?v=9lyFseGAeD4

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung