Hier nochmals Schweden:

Rybezahl, Montag, 12.04.2021, 17:09 (vor 1082 Tagen) @ igelei4115 Views
bearbeitet von Rybezahl, Montag, 12.04.2021, 17:14

https://experience.arcgis.com/experience/09f821667ce64bf7be6f9f87457ed9aa

Hallo!

Bemerkenswert:

- Die meisten positiven Tests (Sjukdomsfall) finden unterhalb der Risikogruppe statt
- Die meisten Intensivbetten (Intensivvårdade) werden von der Altergruppe 60-69 belegt
- Die meisten Todesfälle (Avlidna) gibt es in der Altergruppe 80-89

Insgesamt zeichnet sich ein ähnliches Bild wie ab wie im März - Juli 2020. Wobei die Tests ab November 2020 massiv ausgeweitet wurden.

Ich wünsche dem schwedischen Epidemiologen Anders Tegnell angesichts der Tatsache, dass die schwedische Presse noch bekloppter sein soll als die deutsche Presse, viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung