Da scheint was dran zu sein. Klingt zumindest logisch. Cortisonpräparat reduziert schwere und lebensbedrohliche Verläufe von Covid 19

Mephistopheles, Montag, 12.04.2021, 15:53 (vor 1082 Tagen) @ igelei3848 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 12.04.2021, 15:59

Asthmamedikament reduziert die Zahl der schweren Covid-19 Verläufe. Klingt logisch und muß wohl nur kurzzeitig angewandt werden.
https://static.dw.com/image/46058042_403.jpeg

###################################################################################
@igelsi: Entschuldige bitte, dass ich deinen Thread gekapert habe. Aber ich habe sonst nichts gefunden, wo ich`s anhängen könnte. Aber, wenn das Zeug tatsächlich wirkt, dann sollte es jeder wissen und wird ja auch nur kurzfristig angewendet.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung