Die Zahlen sind leider unvollständig
Zu den ICU Daten fehlen mir Zugänge, Abgänge, Verstorbene. Weiterhin ist die Verweildauer interessant, da Jüngere wohl länger mit der Krankheit kämpfen, bevor sie dieser erliegen, bzw. so zu einem höheren Füllungsgrad der Stationen führen.
Weiterhin haben wir keine Daten dahingehend, wer ohne ICU verstirbt, sowohl inhouse als auch outhouse.
Gut ist, daß wenigstens eine Quote für positive Test vorliegt, da diese das Infektionsgeschehen besser abbildet im Sinne einer relativen Inzidenz. Besser wäre es noch, würde zusätzlich nach anlassloser Testung (Schnelltest für Einkauf) und verdachtsbedingter Testung (Symtome, Kontakt mit Kranken) getrennt berechnet.
Grüße