Nochmals: Ich rede von den Werten, mit denen offiziell "gearbeitet" wird. Das ist weder eine Aussage darüber, ob die valide sind, noch ob sie nicht valide sind,

Olivia, Sonntag, 11.04.2021, 08:27 (vor 1083 Tagen) @ helmut-11646 Views

sondern lediglich eine Überlegung dazu, wie diese "Zahlen" wohl zustande gekommen sein können. Dass es zudem überall "menschelt" - sogar abseits von Anweisungen - das versteht sich wohl von selbst. Schon kleine "Geldprämien" reichen aus, um viele Menschen "verrückt" zu machen.

Ich rede also von offiziellen Zahlen. Über die Problematik bestimmter Erhebungsmethoden wurde hier weiß Gott genug geredet. Das muss nicht gebetsmühlenartig ständig wiederholt werden. Die Zeit wird sowieso zeigen, was eigentlich abläuft. Ich habe mir dazu noch keine endgültige Meinung gebildet.

Wenn man ein Problem hat "Zahlen", dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, damit umzugehen! Man kann sich eine Damenunterhose über das Gesicht ziehen (wie du) oder man kann sich hinsetzen und beginnen, zu analysieren, wie man aus dieser Sache herauskommen kann ohne beständig mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen. Ständig mit dem Kopf gegen eine Wand zu rennen, könnte nämlich auf Dauer dem Kopf schaden..... weniger der Wand!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung