Dieser Ausspruch ist - zumindest teilweise - falsch

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 11.04.2021, 07:00 (vor 1110 Tagen) @ Olivia1791 Views

"Zunächst muss ja irgend eine "Auffälligkeit" vorhanden gewesen sein, damit die überhaupt auf die Idee gekommen sind, zu testen, d.h. einige Leute müssen die Krankenhäuser gefüllt haben mit ähnlichen Symptomen. Dann ging das Testen los."

Du gehst von einer Logik aus, die jeder normal denkende Mensch anstellt. Dass man aber unlogisch bei den Inzidenzzahlen vorgeht, wird sowohl von Medien als auch von der Regierung verschwiegen.

Was meine ich damit:

Nehmen wir mal einen Coronapatienten im Krankenhaus. Der ist bei der Einlieferung (oder davor) positiv getestet worden. Stellt sich die Frage, in welchem Abstand er im Krankenhaus wieder getestet wird. Ich weiß von "mehrmals", aber nicht genau, wie oft. D.h., ein und derselbe Mensch erhöht zwangsläufig die Inzidenzzahl. Frage: Wie viele Coronapatienten liegen in den Krankenhäusern (insgesamt)?

Nehmen wir mal die Quarantäne-Kandidaten zuhause. Muss zuhause bleiben, weil er positiv ist, hat aber keine Krankheitssymptome. Damit seine Quarantäne schneller zu Ende geht, lässt er sich wieder testen, und wieder. Ein Beispiel: Erst nach dem 4. Test ist er wieder negativ. Dreimal vorher aber schlägt seine Zahl beim Inzidenzwert zu Buch. Bei ein und derselben Person.

Umgekehrt irrational sind aber auch die negativen Messwerte. In vielen Betrieben wird "von Amts wegen" getestet. D.h. z.B. die Beschäftigten in den Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen, usw. Da wird ja in kurzen Abständen laufend getestet.Aber immer derselbe Mensch.

Dazu kommt noch die wundersame Brotvermehrung wie in der Bibel (DIE SPEISUNG DER FÜNFTAUSEND
Mt 14,13-21; Mk 6,30-44; Lk 9,10-17), weil ja die Gesundheitsämter die Pflegeeinrichtungen aufgefordert haben, auch bei in Lebzeiten als negativ getesteten Verstorbenen nach deren Ableben eine Testung vorzunehmen. Und siehe da, - welch Wunder, - dann werden plötzlich viele positiv.....

Auch ich habe so einen "wundersamen" Totenschein kopiert. Als ich die verantwortliche Ärztin damit konfrontiert habe, rief sie ein paar Stunden später die Witwe an und machte sie zur Sau, wie sie auf die Idee kommt, mir als jemanden, der nicht Angehöriger 1.Grades ist, diesen Totenschein zu zeigen und sogar fotografieren zu lassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung