+1 -dazu Schnelltestwahn, weiter entgegen WHO-Richtlinien gewertete PCR-Tests - ASS/Heparin-Therapie für Covid Frühstadium? (mL)

Odysseus, Sonntag, 11.04.2021, 01:01 (vor 1084 Tagen) @ paranoia2013 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 11.04.2021, 01:24

Bis zum Erbrechen wurde nachgewiesen, was alles falsch läuft bei der Erstellung dieser Inzidenzien. Und es wird dreist weiter gemacht. Selbst neue WHO-Richtlinien werden einfach ignoriert. ALLE Werte, mit denen die Zwangsmaßnahmen begründet werden und Kanzlerin Mitler jetzt noch weiter die Macht konzentrieren will, sind komplette Willkür.
Hier wird die Unfähigkeit der breiten Masse, sich an ihre mathematischen Grundschulkenntnisse
zu erinnern, gnadenlos ausgenutzt.
Und alle machen mit. Das Falsche wird durch mantraartige Wiederholung über lange Zeit
zur akzeptierten Wahrheit. Das geht schon in Richtung eines sektenartigen Massen-Trance-Zustands.
Und nochmal: Die konsequente und ausschließliche Fokussierung auf die Impfung von Milliarden ist das EINZIGE, um was es hier geht. Alle anderen Möglichkeiten, Covid in den Griff zu bekommen, werden so gut es geht ignoriert.
Hier mal etwas Nachschub dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=2seOuXi9UmI&t=7s
Hier wird nachvollziehbar ausgeführt, wie ASS/Heparin in der Frühphase einer realen Infektion
helfen können und wie sich diese Erkenntnis nicht durchsetzt bzw. schon seit Mitte letzten Jahres Studien angeregt wurden - bis heute Fehlanzeige.
Wer gleich dort einsteigen will: ab Min 8:50.
Hauptsatz: Eine Studie für eine neue Verwendung dieser Mittel muss auf der selben Ebene durchgeführt werden, wie eine neue Impfung zugelassen wird - dank einer Gesetzesänderung 2004[[sauer]]


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung