Den Unterschied kapier ich schon!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 08.04.2021, 19:56 (vor 1111 Tagen) @ Naclador1565 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Donnerstag, 08.04.2021, 20:05

Bei der Verwendung von mit Ethylenoxid sterilisierten Tupfern für Abstriche dürfte die aufgenommene Dosis äußerst gering ausfallen.

Gleiches würde aber wohl auch für die "Desinfektion von Lebensmitteln" gelten, oder? Wieso ist Ethy.... dann dort in der EU verboten?

Und: Hier bekommen Milliarden Menschen eine Mikro-Dosis (manche x-mal in kurzen Abständen), da wären ja Promille, bei denen dies als Karzinogen wirkt, bereits eine relevante Größe. Mir gefällt der ständige Schlachtruf: testen, testen, testen, einfach nicht [[wut]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung