Für Pflanzen und Lebensmittel verboten! Bei den Milliarden „Teststäbchen“ erlaubt!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 08.04.2021, 14:29 (vor 1107 Tagen)4327 Views

Eine Seite die ich normalerweise nicht einmal mit der Beißzange anfasse, aber der Beitrag ist einfach zu erhellend
https://web.de/magazine/news/coronavirus/gesundheitsgefahren-ethylenoxid-corona-teststa...

Oder hier:
“In 2018, the EPA published a report that flagged 109 census tracts across the U.S. as having higher cancer risks, mostly due to ethylene oxide.!
https://www.webmd.com/special-reports/ethylene-oxide/20190925/cancer-risks-spur-calls-t...

Ich bekam gerade eine vertrauliche Mitteilung aus Georgia: Steinmetze sollen dort gerade an der Korrektur der „Zielmarke“ arbeiten …. und heute ist nicht der 1. April!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung