Vitamin D hilft mehr, als jede Spritze meint ein Professor

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Donnerstag, 14.01.2021, 22:53 (vor 1169 Tagen) @ Tob2250 Views
bearbeitet von eesti, Donnerstag, 14.01.2021, 22:57

Hallo zusammen,

1) Wenn ihr die Wahl habt euch impfen zu lassen oder euch mit dem Corona-Virus anzustecken, für welche Möglichkeit entscheidet ihr euch?
Ich lasse micht lieber anstecken, weil ich nach den Daten des statistischen Bundesamtes (Sonderprüfung zu Corona) davon ausgehen kann, daß Corona (allen Suggestionen zum Trotz) nicht anders aggressiv und ansteckend ist, als alle anderen Viruserreger der letzten Jahrhunderte.
Sollte ich mich anstecken (man suggeriert ja eh immer, daß ein positiver Test eine Erkrankung wäre), so gehe ich davon aus, daß ich es ohne große Probleme überleben werde.
Einen positiven Test mit einer Erkrankung gleich zu setzen ist aber nicht nachvollziehbar.

2) Werdet ihr euch impfen lassen? Warum / warum nicht?
Keinesfalls werden wir 7 in unserer Familie auch nur einen an die Spritze lassen.
Und das ist bereits seit 10 Jahren so und wir werden seit gesunder Ernährung und Vitamin-D-Einnahme in hohen Dosen (10.000IU/d) nicht mehr krank. Ich (Jahrgang 1963) bekomme IMMER die Gratifikation für "0" Krankentage, seit der Betrieb dies eingeführt hat, vorher war ich regelmäßig krank. Sonst nehme ich keinerlei Tabletten ein, bin auch ohne Sport mit allen Werten in der Norm (bekomme im Betrieb weitreichende Blutuntersuchung alle 2 Jahre).
Nur mein Vitamin-D-Status war vor dem Beginn der Einnahme zu tief, trotz ausgiebiger Sonnenbäder.

3) Wenn ihr die Wahl habt: mit welchem Impfstoff und warum?
Diese Wahl halte ich für Unfug.
Warum soll ich zwischen Peitsche und Schlagstock wählen?

4) Haltet ihr euch selbst für informiert über die Impfstoffe? Woher stammt dieses Wissen?
Richtig habe ich mich nicht informiert, aber Prof.em. Spitz hat mich überzeugt, nicht erst seit Corona.
Sehens- und nachdenkenswert, auch wenn hier Prof. em. Spitz nur "moderiert":
https://www.youtube.com/watch?v=v-cM9jQKUYY

Ich halte die ganze Covid-Berichterstattung um reine Propaganda nach Art der DDR oder der NS-Zeit.
Man schafft sich einen Feind, um von den eigenen gravierenden Fehlentscheidungen abzulenken.
Ich dachte, daß wir das ein für allemal hinter uns haben.
Das ist wohl ein Irrtum.
Kein Westdeutscher soll mehr zu Ossis oder zu den Uralten aus NS-Zeiten sagen: "Warum habt ihr Euch nicht gewehrt, wie konntet Ihr das nur zulassen?"

Danke und viele Grüße
Tob

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung