Nein - keine RNA-Bracksoße - demnächst gibt es wesentlich Besseres auf klassischer Basis: CoVac-1

Odysseus, Donnerstag, 14.01.2021, 15:00 (vor 1197 Tagen) @ Tob2566 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 14.01.2021, 15:07

1) Wenn ihr die Wahl habt euch impfen zu lassen oder euch mit dem Corona-Virus anzustecken, für welche Möglichkeit entscheidet ihr euch?

Frage suggeriert, dass es nur die Alternativen gibt. Das ist Mumpitz. Es sind mittlerweile auch schon Antikörper in Blutkonserven von 2015 nachgewiesen. Ergo ist die Suggestion, dass sich alle anstecken, die sich nicht impfen lassen, unzulässig.
Noch absurder, wenn man bedenkt, dass man sich trotz Impfung anstecken kann.
Der geringen Wahrscheinlichkeit mich anzustecken, stelle ich mich. Der noch geringeren Wahrscheinlichkeit es überhaupt stärker zu bemerken, ebenfalls.
Bei stärkeren Sympthomen bringen vorhandene Medikamente und Heilmittel mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Genesung. Darüber muss man eben Bescheid wissen.

2) Werdet ihr euch impfen lassen? Warum / warum nicht?

Nein, eine Impfung käme nicht in Frage. Die aktuell propagierten Stoffe sind unausgereift und mit heisser Nadel gestrickt. Bereits seit über 10 Jahren sind RNA-Impfstoff-Entwicklungsversuche Rohrkrepierer und waren nie zulassungsfähig und nicht über die erste klinische Phase hinaus gekommen.
Covid ist keine Erkrankung, die das Verkürzen der Forschung sowie Notzulassungen auch nur ansatzweise rechtfertigt. Die Sippenhaft von Gesellschaft- und Wirtschaft, als mit Abstand schlechteste Maßnahme gegen Covid, definiert die Groteske auf zuvor unerreichtem Niveau völlig neu.

3) Wenn ihr die Wahl habt: mit welchem Impfstoff und warum?

WENN ich auf eine Impfung scharf wäre, dann würde ich diese hier abwarten:
https://conservo.wordpress.com/2021/01/12/neuer-impfstoff-covac-1-ohne-gentechnik-ohne-...
https://ichgcp.net/de/clinical-trials-registry/NCT04546841

Oder gegen Mitte/Ende des Jahres den russischen Impfstoff. Nach zunächst arroganter Haltung
ist Merkel ja jetzt gesprächsbereit. Oder versuchen einen Termin in Ungarn zu machen,
die ja den russischen Stoff verimpfen.

4) Haltet ihr euch selbst für informiert über die Impfstoffe? Woher stammt dieses Wissen?

Ja/ Internet in allen Facetten


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung