Einfache Frage ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 14.01.2021, 12:51 (vor 1197 Tagen) @ Tob2503 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 14.01.2021, 13:07

... wenn mich niemand zwingt zur Impfung - in meinem Falle wäre das nur über eine Impfpflicht für die Aufenthaltsverlängerung -NEIN, keine Impfung.

Ich überlasse dieses Problem, der Autorität, welche mich jetzt im 6. Lebensjahrzehnt bisher noch nie im Stich gelassen hat - meinem Immunsystem. Dafür ist es hier, warum soll ich daran etwas ändern.

Würde das für mich bedeuten, nicht mehr fliegen zu können - wäre mir das auch egal. Ich bin schon da, wo ich immer sein wollte. :-)
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung