Abwarten und Tee trinken - das Leben ist eh eine mit Sicherheit zum Tode führende Erkrankung

Griba, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 14.01.2021, 09:26 (vor 1170 Tagen) @ Tob2729 Views

und ob ich jetzt den Löffel abgebe oder in 10 Jahren ist ohne Relevanz.
Aber im Ernst: Wenn der Impfstoff (Biontec) so funktioniert, wie propagiert, ist er ein Durchbruch, wie es ihn schon lange nicht mehr gab. Aber genau das ist eben noch unklar, genauso wie die Langzeitwirkungen frühestens im halben Jahr zu erkennen sein werden.

Also die anderen zuerst und weiter beobachten. Falls mich COVID zwischenzeitlich erwischt, war das dann halt so und meine persönliche Entscheidung, das Risiko muß ich eingehen. Außerdem hat Cystus akut (und Vit. D prophylaktisch) gute Wirkung gegen respiratorische Viren aller Art.

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung