Meine Antworten

Realist, Donnerstag, 14.01.2021, 08:53 (vor 1191 Tagen) @ Tob2846 Views

1) Wenn ihr die Wahl habt euch impfen zu lassen oder euch mit dem Corona-Virus anzustecken, für welche Möglichkeit entscheidet ihr euch?

Ich hatte bereits einen milden Verlauf mit Corona (Schnupfen, Riechverlust, leichte Nierenprobleme, Harnwegsinfekt).

2) Werdet ihr euch impfen lassen? Warum / warum nicht?

Ich werde mich im Sommer impfen lassen, ja. Ich vertraue der Wissenschaft.

3) Wenn ihr die Wahl habt: mit welchem Impfstoff und warum?

Biontech oder Moderna

4) Haltet ihr euch selbst für informiert über die Impfstoffe? Woher stammt dieses Wissen?

Ich halte mich für durchschnittlich informiert, vertraue vor allem den Aussagen Schweizerischer Wissenschaftler zu diesem Thema.

Grüsse


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung