Es war ja anfangs auch meine Vermutung

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 03.12.2020, 19:12 (vor 1238 Tagen) @ BerndBorchert1801 Views

Aber da die letzte Behauptung mit Rockefeller und WHO stimmt, zumindest in dem Bereich:

einen Aktionär von Black Rock, der die Zentralbanken kontrolliert und 1/3 des globalen Investitionskapitals verwaltet, das versehentlich ein Großaktionär von Microsoft und Gates ist, der zufällig ein Aktionär von Pfizer ist und derzeit der erste Sponsor der WHO ist.

Gates und Pfizer habe ich nicht recherchiert, - aber die Rolle von Billy und der WHO sowie der von Rockefeller ist mir schon geläufig. Das wieder hat mich dazu verleitet, mal nach dem Rest zu sehen, - aber ich musste heute früh schnell weg.

Aber trotzdem danke, - wenn das Unsinn ist, dann hab ich mir eine Menge Arbeit erspart.

Wenn ich aber weiter die Tante google befrage, dann kommen aber doch ein paar interessante Fakten zutage.

Zum Beispiel das:

https://www.pfizer.com/news/press-release/press-release-detail/pfizer_announces_closing...

https://de.wikipedia.org/wiki/Winterthur_Group

https://de.wikipedia.org/wiki/Axa

https://nz.finance.yahoo.com/news/george-soros-bought-2-healthcare-140000518.html

Es wird letztlich schon darauf rauslaufen, dass diese ganzen Finanzmagnaten untereinander und miteinander in irgendeiner Form verbunden sind. Das macht das ganze so undurchsichtig und verleitet zu unsachlichen Äußerungen.

Egal, wie auch die Verflechtungen sind, auf die Besitzverhältnisse mit europäischen Konzernen in Verbindung mit dem Labor in Wuhan habe ich keine Hinweise gefunden. Allerdings habe ich auch Informationen erhalten, wonach enge Bindungen resp. Verbindungen mit einem Universitäts-US Labor in Texas und einem Labor in Kanada bestehen.

Aber auf jeden Fall danke für diese Hinweise!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung