Querdenker Unsinn

Heinz, Donnerstag, 03.12.2020, 09:01 (vor 1239 Tagen) @ helmut-13606 Views

Bill Gates Vermögen steckt zum Großteil in Cascade Investment.
Ich will nicht ausschließen, dass über Querbeteiligungen irgendeine Verflechtung auf Black Rock besteht. Ich gestehe aber, auch ich bin ein finsterer Agent von Black Rock, weil schließlich habe ich Aktienbeteiligungen an Unternehmen, an denen Black Rock beteiligt ist. Black Rock mit 1,3% und ich mit 0,00000001%:-P
Das Labor in Wuhan gehört der Chinese Academy of Sciences
Bezüglich GSK und Pfizer: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/07/11/zusammenschluss-von-g...
Zitat: "Den Angaben zufolge soll der britische Konzern GlaxoSmithKline (GSK) an dem Unternehmen die Mehrheit halten."
Aber, wie dem Artikel zu entnehmen ist, betrifft der Zusammenschluss der beiden Unternehmen nur die rezeptfrei erhältlichen Medikamente (z.B. Voltaren).

--
Tyger Tyger, burning bright,
In the forests of the night;
What immortal hand or eye,
Dare frame thy fearful symmetry?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung