Zufälle gibt es oft

D-Marker, Donnerstag, 03.12.2020, 09:55 (vor 1232 Tagen) @ helmut-12962 Views

Zufällig war im September 2019 Bilderbergerin Merkel in Wuhan.

https://china.diplo.de/cn-de/aktuelles/neuigkeiten/-/2245640

Big Data, Medizin und so.

Ein bisschen spät, finde ich, denn Bilderberger Bill Gates hat sich schon ein Jahr früher um die dortige medizinische Uni gekümmert (0,5 Mio $).

https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database/Grants/2018/11/...

Rein zufällig nahm auch Jens Spahn an einer Bilderbergerkonferenz teil, schon 2017.

Im März 2018 wurde er dann Gesundheitsminister.

Vorher war er 3 Jahre parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen, wo er nichts mitbekommen hat von fehlenden 1,9 Mrd bei Wirecard. Na ja, grade noch so aus der Schusslinie gekommen.

https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/wirecard-skandal-bafin-...


Bilderberger Olaf Scholz hat dann 2018 fix die Lücke gedeckt, auf einen Skandal mehr oder weniger kommt es nicht mehr an.

https://taz.de/Olaf-Scholz-und-der-Cum-Ex-Skandal/!5707980/

Bei Wiki:

„Wirecard-Skandal
Scholz steht im Skandal um den Zahlungsdienstleister Wirecard in der Kritik, da es zu schweren Verfehlungen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) gekommen ist. Diese führte eine unzureichende Aufsicht über Wirecard aus, obwohl es Hinweise auf fehlende Gelder gab. Scholz ist als Bundesfinanzminister für die Kontrolle der BaFin zuständig. Wirecard ist mittlerweile insolvent und die EU-Wertpapier- und Marktaufsicht ESMA ermittelt gegen die deutsche Aufsicht wegen schweren Verstößen gegen EU-Recht.[79] Die ESMA veröffentlichte im November 2020 ihren Abschlussbericht zu den Ermittlungen im Wirecard-Skandal, dabei stellte sie fest, dass das von Scholz geleitete Bundesfinanzministerium Einfluss auf die Aufsichtsbehörde BaFin nehmen konnte. Vor diesem Hintergrund wurde Scholz parteiübergreifend kritisiert, da es immer wieder Lobbyismusaktivitäten des Konzerns im Umfeld und direkt bei Scholz gab. Die Grünen-Politikerin Lisa Paus wies zum Beispiel darauf hin, dass die Schwächen der BaFin bereits seit 2017 bekannt waren, Scholz allerdings keine Maßnahmen ergriff um diese zu beheben.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Scholz#Bundesminister_der_Finanzen_(seit_2018)

Kennen wir das nicht von Bilderberger Steinbrück?

https://www.youtube.com/watch?v=PSJA1Qx_F34

Genaueres erfährt man sicher auf der Bilderbergerkonferenz.
Aber leider dürfen die Teilnehmer nicht darüber sprechen...


LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung