Thema: Internationale Verflechtungen Wuhan, etc.

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 03.12.2020, 06:47 (vor 1239 Tagen)3866 Views

Ich wusste nicht, in welchen Faden ich das reingeben sollte, deshalb ein eigener.

Genauso weiß ich nicht, ob da was dran ist, insbesondere was da dran ist. In Rumänien (in rumänischer Sprache) habe ich in fb das entdeckt:

Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört Glaxo, das zufällig Pfizer besitzt, das die Finanzen von Black Rock (= Rockefeller) verwaltet, das zufällig die Finanzen der Open Foundation Company (Soros) verwaltet, die zufällig der französischen AXA dient. Das deutsche Unternehmen Winterthur baute zufällig das chinesische Labor, das versehentlich von der deutschen Allianz gekauft wurde, und hat versehentlich als Großaktionär Vanguard, einen Aktionär von Black Rock, der die Zentralbanken kontrolliert und 1/3 des globalen Investitionskapitals verwaltet, das versehentlich ein Großaktionär von Microsoft und Gates ist, der zufällig ein Aktionär von Pfizer ist und derzeit der erste Sponsor der WHO ist.

Gut, das Letzte ist mir bekannt. Rockefellers International Health Division ging 1948 in die WHO über, einschl. Kapital. Aber die anderen Punkte sind für mich schwer nachzuprüfen, - vielleicht weiß da jemand was aus dem Stegreif dazu.

Natürlich kann man nicht ausschließen, dass das Ganze Unsinn ist, da aber die letzte Information zutrifft, denke, ich, dass man da schon einen gewissen Wahrheitsgehalt voraussetzen könnte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung