Kannst du nicht mal bei der Allianz nachfragen?

Mephistopheles, Donnerstag, 03.12.2020, 13:15 (vor 1239 Tagen) @ helmut-12309 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 03.12.2020, 13:22

Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört Glaxo, das zufällig Pfizer besitzt, das die Finanzen von Black Rock (= Rockefeller) verwaltet, das zufällig die Finanzen der Open Foundation Company (Soros) verwaltet, die zufällig der französischen AXA dient. Das deutsche Unternehmen Winterthur baute zufällig das chinesische Labor, das versehentlich von der deutschen Allianz gekauft wurde, und hat versehentlich als Großaktionär Vanguard, einen Aktionär von Black Rock, der die Zentralbanken kontrolliert und 1/3 des globalen Investitionskapitals verwaltet, das versehentlich ein Großaktionär von Microsoft und Gates ist, der zufällig ein Aktionär von Pfizer ist und derzeit der erste Sponsor der WHO ist.

Gut, wir haben 2020, da besteht das Risiko, dass nur eine Praktikantin antwortet; aber noch vor 30 Jahren, wenn du brieflich diese Anfrage gestellt hättest, dann hättest du schriftlich innerhalb von 14 Tagen eine Antwort bekommen, und zwar nicht von der Sekretärin, sondern persönlich unterschrieben von mindestens 2 Doktores, keine Frau(!), und da hättest du dich dann auch darauf verlassen können.

Propieren täte ich es mal und schriftliche Anfrage wirkt oft Wunder! Außerdem sind die (mittlerweile) Damen und Herren von der Allianz sicher höflicher als hier im Forum, als "Querdenker Unsinn" würde das wohl kaum einer bezeichnen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung