Frage zu den Prognosen:

SevenSamurai, Sonntag, 08.11.2020, 22:04 (vor 1258 Tagen) @ reefan5283 Views

er hat vor einigen Tagen eine dringende Warnung veröffentlicht:

"Gehen Sie ASAP (as soon as possible) raus aus dem Euro!!"


Wie soll man als in Deutschland Lebender aus dem Euro raus?

Weiterhin warnt er vor einem globalen Zusammenbruch der Nahrungsmittelversorgung und massiven Preissteigerungen bis 2023/2024 aufgrund des Zusammenbruchs der Lieferketten und drängt die Leser seines Blogs zum Anlegen von Vorräten.

Für einen Zeitraum von 3 bis 4 Jahren kann Otto Normalo keine Vorräte anlegen. Städter sowieso nicht. Wo sollen die das lagern?

Er weist immer wieder darauf hin, dass ein Hauptziel des Great Reset die massive Reduzierung der Weltbevölkerung ist. Eines der Mittel dazu ist eine weltweite Hungersnot.

So wie es Stalin in der Ukraine gemacht hat.

(DEAGEL hat die Zahlen übrigens von der Webseite genommen)


Warum haben die das gemacht?

M. A. analysiert die internationalen Kapitalströme in Tausenden von Assetklassen mit seinem KI-Programm automatisch und sehr detailliert. Diese Kapitalverschiebungen liefern wichtige Hinweise, da das Großkapital IMMER einen riesigen Insider-Informationsvorsprung hat.

Und genau deswegen KANN man als Kleinanleger an der Börse NUR verlieren. Ich habe diese Lektion gelernt. Leider.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung