Coup und Betrug - der Great Reset braucht ein Amerika ohne Trump.

nereus, Sonntag, 08.11.2020, 11:25 (vor 1267 Tagen)11267 Views

Der Offenbarer des geheimen World Back-Office (Gioele Magaldi) hat sich zum US-Wahldrama) noch nicht geäußert.
Dafür gibt es aktuell einen sehr interessanten Artikel zu lesen, der das große Bild um die umkämpfte Wahl zeichnet.

Nun geht nicht darum sich wieder auf kleine Details zu stürzen, die ggf. nicht sauber recherchiert oder als gezielte Fake-News in die Welt geblasen wurden, sondern um die Bitte die lesenswerte Ausbreitung des globalen Hintergrundes einmal zur Kenntnis zu nehmen.

Man beachte vor allem die Hinweise auf Manly P. Hall, der den USA schon 1944 die entsprechende Rolle in der langfristigen Weltumgestaltung zuwies.
Nun dürften auch den Arglosesten die sinnlosen Kriege der Amis verständlich werden, von den in der Regel die USA als Nation selten profitierten.
Neben rein monetären Interessen mußten eben noch andere „Probleme“ gelöst werden.

Das ich beim Deep-State vor allem die Ur-Logen am Werk sehe, sei nur am Rande eingestreut.

Ich habe den Text wie üblich mit deepl.com übersetzt und ein paar Holprigkeiten im Text bitte ich vorab zu entschuldigen.

Coup und Betrug, der Great Reset braucht ein Amerika ohne Trump.

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/11/golpe-e-brogli-al-great-reset-serve-lamerica-senza-tr...

Alles verlief scheinbar ungehindert.
Die Auszählung der Stimmzettel mitten in der amerikanischen Wahlnacht am 3. November schien ohne besondere Schwierigkeiten zu verlaufen.

Plötzlich geschah etwas Unvorhersehbares. In fünf verschiedenen Schlüsselstaaten, die schon immer für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten entscheidend waren, hörten die Kassierer auf zu zählen. Alle, genau zur gleichen Zeit.
So etwas hatte man noch nie bei einer amerikanischen Wahl gesehen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Trump bereits 213 Wahlmänner gegen die 225 Wahlmänner von Biden gewonnen. Trump lag in allen fünf Schlüsselstaaten vorn.
Wäre die Auszählung ungehindert vorangeschritten, hätte der amtierende Präsident die für einen Verbleib im Weißen Haus erforderlichen 270 Stimmen leicht überschritten. Statt dessen kam das Signal. Alle hörten auf zu zählen.
Der wahrscheinliche Sieg von Trump musste sabotiert werden.

In diesem Moment wurde die wahrscheinlich größte Wahlbetrugsmaschine in Gang gesetzt, die es je in den USA gegeben hat. Joe Biden, der Spitzenkandidat der Demokraten für den Fauxpas, hatte ihn vor der US-Wahl entwischen lassen. Er gestand, daß seine Partei und Deep State "die größte Wahlbetrugsorganisation" gegründet hätten, die es je in der amerikanischen Geschichte gegeben habe.
Sobald die Auszählung aufhörte und die berüchtigten Briefwahlstimmen mitten in der Nacht eintrafen, war es nicht schwer zu verstehen, daß sich das, was Joe Biden sagte, zu verwirklichen begann. In Wisconsin gingen 169.000 Briefwahlstimmen in geschlossene Abstimmungen, die alle an Joe Biden gingen. 100%.

Biden scheint damit der erste Kandidat in der Geschichte zu sein, der seinen Gegnern nicht einmal eine Stimme überlassen konnte. In Michigan, einem weiteren Schlüsselstaat, trafen spät in der Nacht weitere 200.000 Briefwahlstimmen ein, die alle an Joe Biden gingen. Offenbar sind alle, die per Post abstimmen, "seltsamerweise" alle Biden-Wähler. Der Verdacht des Wahlbetrugs hat sich immer mehr bestätigt.

Trump tauchte vor der Kamera auf und begann, das Geschehen anzuprangern. Es war noch nie beobachtet worden, daß gleichzeitig die Auszählung ausgesetzt wurde und daß Stimmen ausgezählt wurden, die wegen Zeitablaufs gar nicht hätten berücksichtigt werden dürfen.
Das Ausmaß des Wahlbetrugs scheint noch größer zu sein als das bereits festgestellte.
Es gibt Beweise dafür, wie Menschen, die 1984 starben und die heute 120 Jahre alt wären, wenn sie noch am Leben wären, per Post gewählt haben.
Die Wahlbetrugsmaschine, die Joe Biden um jeden Preis ins Weiße Haus bringen will, hat es geschafft, die Toten dazu zu bringen, für seinen Kandidaten zu stimmen.
Die Parteifunktionäre selbst hatten es angekündigt. Nancy Pelosi, die bereits dafür bekannt war, den illegalen Versuch eingeleitet zu haben, Trump im Senat ruinös schiffbrüchig zu machen, hatte klargestellt, daß Biden unabhängig von der Stimmen-auszählung am 20. Januar als der nächste Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt werden würde.
Der „Deep State (oder Tiefe Staat)“ hatte also seine Entscheidung bereits getroffen. Trump musste so oder so das Weiße Haus verlassen.

Die Ankündigungen und Pläne des Systems waren in den letzten Monaten ausgetauscht worden. Die Denkfabrik "Transition Integrity Project", der Spitzenmitglieder des Establishments wie John Podesta, Hillary Clintons ehemaliger Berater, angehören, hatte ein Szenario ausgearbeitet, das ein Eingreifen der Streitkräfte vorsah, falls Trump sich weigern sollte, das Weiße Haus im Falle einer Niederlage zu verlassen. Die Niederlage ihrer Idee wäre das Ergebnis einer manipulierten Wahl.

Der „Tiefe Staat“ wußte offensichtlich bereits, daß Trump den Betrug nicht akzeptieren und sich ihm widersetzen würde, und hier sollten nach den Plänen der Washington Hawks die militärischen Elemente des Pentagons im Sold des Deep State ins Spiel kommen, um den Oberbefehlshaber gewaltsam abzusetzen.
Der Putschversuch war daher gut vorbereitet, und die Mainstream-Medien sind voll und ganz daran beteiligt. Sie sind es, die die Nachrichten und Fakten über den Betrug in Amerika vollständig zensieren, und sie sind es immer, die die falsche Botschaft eines Joe Biden weitergeben, der sich dem Weißen Haus ohne den geringsten Schatten der Unangemessenheit nähert.

Die Medien haben nun die Rolle von Subversionsagenten übernommen, die sich unverhohlen an dem Versuch beteiligen, ein Staatsoberhaupt zu stürzen.
Die sozialen Medien haben sich dem Plan angeschlossen, wenn sie in diesem Augenblick die Tweets des Präsidenten der Vereinigten Staaten offen zensieren.
Es ist eine Zangenbewegung.
Alle Zweige des Systems greifen Donald Trump in Scharen an, um ihn zu zwingen, die Kapitulation zu unterschreiben und das Weiße Haus zu verlassen.

Trump war jedoch nicht unvorbereitet auf diese Eventualität.
Er wusste, dass der Deep State-Sumpf versuchen würde, ihn mit Gewalt zu beseitigen.
Er wusste, dass alle Institutionen, die lange Zeit dem Globalismus versklavt waren, den größten Subversionsversuch unternehmen würden, den es je in Amerika und der Welt gegeben hat.
Der Präsident ergriff die ihm gebührenden Gegenmaßnahmen.

Nicht-radioaktive Isotope scheinen in die Stimmzettel eingefügt worden zu sein, um sie von den Scheinwahlzetteln, die im Umlauf sind, zu unterscheiden. Quellen, die der Trump-Administration sehr nahe stehen, haben gleichzeitig bekanntgegeben, daß die Beweise für diese Verschwörung einfach enorm sind und daß der Präsident die Angelegenheit innerhalb von 1-2 Wochen vor den zuständigen Gerichten klären wird. Trumpf wird nicht zulassen, daß die Wahl gestohlen wird.
Der Oberbefehlshaber wusste im Voraus, daß sie diesen massiven Betrug versuchen würden, und er ließ den Deep State weitermachen.

Jetzt wird er die Chance haben, der ganzen Welt zu zeigen, wie korrupt das System ist, und er wird in der Lage sein, den Everbern in den Machtpalästen einen weiteren tödlichen Schlag zu versetzen. Trump gab dem „Tiefen Staat“, einfach gesagt, genug Seil, um sich mit seinen (eigenen) Händen zu erhängen.

Die Neue Weltordnung will Amerika nicht verlieren. Dies ist jedoch das verzweifelte und wahrscheinlich letzte Auspuffrohr eines tief verrotteten und infizierten Systems.
Der Globalismus hat all seinen Zorn entfesselt und seinen Agenten, die praktisch alle nationalen Institutionen infiltriert haben, das Signal gegeben, das Abstimmungsergebnis zu kippen. Die Welt spielt diese letzte Karte aus, um verzweifelt zu versuchen, die Kontrolle über Amerika wiederzuerlangen.

Ihre Pläne sahen nicht vor, daß das Weiße Haus in den Händen eines Mannes landen würde, der das Duopol (nur 2 Anbieter) republikanischer und demokratischer Präsidenten unterbrach, die aus den Räumen der Bilderberg-Gruppe oder im kalifornischen Wald bei der Kundgebung in Bohemian Grove ausgewählt wurden, aus der mindestens vier Präsidenten wie Nixon, Reagan, Clinton und Bush hervorgingen. Amerika ist seit Jahrzehnten fest in den Händen der Neuen Weltordnung.
Es war dieses Netzwerk von Bank-, Finanz-, Industrie- und Militärmacht, das den Kurs dieser Nation bestimmte. Noch bevor der Zweite Weltkrieg zu Ende ging, hatte die Freimaurerei längst festgelegt, daß Amerika die Aufgabe haben würde, die Welt zur neuen Weltordnung zu führen.

Manly P. Hall, einer der einflußreichsten Freimaurer der Welt, schrieb 1944 ein Buch mit dem Titel "Das geheime Schicksal Amerikas", in dem er die Absichten der freimaurerischen Elite für Amerika genau darlegte. Das geheime Schicksal dieser Nation war es, das Weltdesign anzuführen. Die wirtschaftliche und militärische Supermacht dieses Landes wurde als Waffe der Disziplin gegen andere Nationen eingesetzt, die den Befehlen Washingtons nicht gehorchen wollten.

Der Tiefe Staat (oder Deep State) war der operative bewaffnete Arm, der die Aufgabe hatte, Regierungen und militärisch eindringende Länder zu stürzen, die sich weigerten, den Interessen der globalistischen Kabbala zu dienen.
Der amerikanische Interventionismus war eine direkte Folge des globalistischen Willens. Was gebraucht wurde, war ein militärischer und wirtschaftlicher Riese, der in der Lage war, all jene zu zermalmen, die sich der neuen Weltordnung in den Weg stellten.
Die Freimaurermacht wählte Amerika.

Wer sich der Neuen Weltordnung in den Weg stellte, hat einen hohen Preis bezahlt. Salvador Allende, der Präsident Chiles, wurde 1973 in einem von der CIA orchestrierten und von Henry Kissinger, dem damaligen Staatssekretär in der Nixon-Administration, beaufsichtigten Putsch gestürzt, weil er die Absicht hatte, die Kupferreserven zu verstaatlichen.
Aldo Moro, Präsident der Christdemokraten und ehemaliger Außenminister, wurde 1978 von den Roten Brigaden entführt und getötet, nachdem er selbst Morddrohungen von Kissinger erhalten hatte, der ihn als Hindernis für die vom Club of Rome aufgestellten Weltmachtpläne für Italien betrachtete.

Der Club of Rome, ein weiteres mächtiges, von Rockefeller gegründetes Organ des Globalismus, verfügte bereits in den 70er Jahren, dass Italien deindustrialisiert und denaturiert werden sollte, um den endgültigen Aufstieg der Neuen Weltordnung voranzutreiben, für die die Existenz der Wiege des Weltchristentums und des antiken Rom ein großes Hindernis darstellt.

Die Geschichte der Vereinigten Staaten war daher nichts anderes als die einer Nation, die in die Hände einer Kamarilla korrupter Politiker fiel, die den Wünschen dieses Entwurfs versklavt waren.

Ich höre gerade, wo irgendwo in Deutschland gerade zwei Flaschen eines erstklassigen Tempranillo entkorkt werden. [[zwinker]]

Mit anderen Worten, die Vereinigten Staaten waren, trotz ihrer selbst, der Killer des Mondialismus/Globalismus.
Die Trump-Präsidentschaft markierte die Abspaltung Amerikas vom Globalismus. Das britische Wochenmagazin "L'Economist", an dem die Rothschilds, die mächtigste der globalistischen Familien, und die Familie Elkann teilnahmen, schrieb dies vor einiger Zeit deutlich.
Trumps Anwesenheit im Weißen Haus gefährdet den Fortbestand der Neuen Weltordnung.

Donald Trump selbst erläuterte die Gründe dafür in einem UNO-Forum, der Struktur, die in der globalistischen Idee, zur Grundlage der zukünftigen Weltregierung zu werden, dargestellt wurde. Trump sagte bei dieser Gelegenheit, daß die Aufgabe einer Nation darin bestehe, ihre Souveränität zu verteidigen, und nicht darin, sie aufzugeben, um einem supranationalen Interesse entgegenzukommen.
Vor allem sagte der amerikanische Präsident in diesem Zusammenhang, daß wir uns vor den Fallstricken der Global Governance ebenso hüten sollten wie vor denen anderer Formen von Zwang. Es handelt sich um eine Rede, die außergewöhnliche Analogien zu einer anderen Rede aufweist, die Salvador Allende selbst 1972, ebenfalls vor den Vereinten Nationen, gehalten hat.
Der chilenische Präsident sagte bei dieser Gelegenheit, daß sich in der internationalen Gemeinschaft ein neuer Feind abzeichnet. Ein Feind, der nicht wie eine nationale Macht aussah, sondern eher wie eine versteckte Kabale von Bank-, Industrie- und Militärmacht. Es ist dieser private Club, der das Leben und den Wohlstand der Nationen bedroht und die gesamte Menschheit versklaven will.
Dieses System, das sich aus den großen Familien der internationalen Bankiers, allen Rothschilds und Rockefellers, und allen von ihnen finanzierten Interessengruppen wie dem Aspen-Institut oder dem Rat für Außenbeziehungen zusammensetzt, ist die größte Bedrohung für die Welt und die Völker aller Nationen.
Die Ideologie, die diese großen Familien und Gruppen inspiriert, ist zutiefst antichristlich und bezieht sich offen auf satanische Esoterik.
Diese historische Epoche, in der wir leben, ist eine Epoche, in der die Praktiken des Satanismus im Licht des Tages auftauchen.

Die abscheuliche Praxis der Pädophilie, einmal verboten, wird allmählich offen durch den Zoll abgefertigt. Überall wimmelt es von Verweisen auf den Satanismus, und wir sehen Zeitschriften, die die Lobpreisung der Kirche Satans weben, die von Anton LaVey gegründet wurde, einem Okkultisten, der der Welt Hollywoods sehr nahe steht.
Nun ist dieses System für alles bereit, um sein Ziel zu erreichen, und hat offen seinen endgültigen Zweck verkündet.

Der Globalismus will die große Rückzahlung der privaten Schulden erreichen, was nichts anderes ist als der endgültige Weg, die Menschheit all ihres Besitzes zu berauben und damit das Ende des Privateigentums zu erreichen. Diejenigen, die sich dem widersetzen, werden in sanitäre Konzentrationslager deportiert, bis sie die ihnen auferlegten wirtschaftlichen Bedingungen und die Verabreichung des Zwangsimpfstoffs akzeptieren. Der letzte Schritt der neuen Weltordnung ist derjenige, der zur totalen Sklaverei führt.

Diese Ideologie lässt keinen Dissens zu. Es gibt keinen freien Willen in dieser Welt, nur Automaten, die ihrer intellektuellen Fähigkeiten beraubt sind und nur Befehle ausführen können, selbst die brutalsten und sinnlosesten. Um dieses globale autoritäre Design zu erreichen, muss das Weiße Haus jedoch zurückgenommen werden.

Der Great Reset wird sich nicht manifestieren können, wenn die amerikanische Supermacht endgültig aus dem Mondialismus (Globalismus) aussteigt und mit aller Kraft verhindert, daß die Welt in die Hände des unterdrückerischsten und kriminellsten Totalitarismus in der Geschichte der Menschheit gerät.
Aus diesem Grund gibt es in den Vereinigten Staaten einen Staatsstreich.
Es ist der subversive Zug der Verzweiflung, den diese verborgene Gesellschaft verzweifelt zu erzwingen versucht.
Die Coronavirus-Operation hat das Fenster der Gelegenheit geöffnet, nach dem das System schon lange gesucht hat.

David Rockefeller sagte 1994 vor den Vereinten Nationen, daß eine Art katalytisches Ereignis notwendig sei, um die Nationen zur Annahme der neuen Weltordnung zu zwingen. Diese Krise ist angekommen. Die terroristische Operation von Covid kann als 9/11 bezeichnet werden. Aber die Zeit wird knapp.

Klaus Schwab, einer der einflussreichsten Exponenten von Davos, einer weiteren Gruppe in der ersten Reihe des Globalismus, sprach von einem "engen Zeitfenster der Gelegenheit", das durch den falschen Gesundheitsnotstand geschaffen wurde.
Dieses Fenster könnte sich sehr schnell schließen, wenn Trump im Weißen Haus bleibt. Die verdeckten Kräfte wurden daher in einem Versuch, den amtierenden Präsidenten zu stürzen, entfesselt.
Jetzt müssen wir uns auf der Stelle auf die Nerven gehen.
Monsignore Viganò forderte uns in seinem letzten Brief deutlich dazu auf, uns nicht entmutigen zu lassen.
Es war zu erwarten, daß die andere Seite so etwas schaffen würde. Diese Kabale verkörpert das absolut Böse und befiehlt jede Täuschung, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Der Kampf zwischen den Kindern des Lichts und denen der Finsternis ist daher zu einem entscheidenden Moment gekommen. Jetzt müssen wir mehr denn je Widerstand leisten. Der Kampf gegen die okkulten Kräfte wird sich in den kommenden Tagen noch intensivieren. Die Neue Weltordnung kann immer noch gestoppt werden.
Das Spiel ist noch nicht zu Ende.

(Cesare Sacchetti, “Colpo di Stato negli Usa: il Nuovo Ordine Mondiale non vuole lasciare andare l’America. Trump pronto alla controffensiva”, dal blog “La Cruna dell’Ago” del 6 novembre 2020).

Hinweis: Ich habe hier mehrfach auf die verlogene weltweite Bruderschaft verwiesen, die offiziell das Motto „Gott ist tot“ verbreitet, jedoch heimlich einer anderen geistigen Wirkmacht huldigt.
Der Buchautor Magaldi hat das inoffziell in seinem Buch an vielen Stellen bestätigt.
Daher bezeichnen die „großen Worte“ vom Kampf zwischen den Kindern des Lichts und denen der Finsternis tatsächlich reale Ereignisse die von überzeugten Atheisten ggf. überhaupt nicht (mehr) verstanden werden, weil sie von diesen Dingen nichts wissen wollen und auch keine Lust verspüren hier einmal tiefer zu graben.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung