Die Händi-Wischer und TikTok-Görlis sind die glücklichen Sklaven der Zukunft …..

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 08.11.2020, 14:38 (vor 1237 Tagen) @ nereus6911 Views

Die Installation einer weltweiten Diktatur.
Das schreien doch inzwischen die Spatzen von den Dächern.

Aber in der Smartphone-Diktatur sind eben schon mehr als 5 Sätze eine kleine Provokation. [[zwinker]]

Mit der Freimaurerei habe ich überhaupt nichts am Hut, erkenne aber ihre wesentliche Rolle als Gestalter der Weltordnung der letzten 200 Jahre an.

D.h. nicht, daß ich seine Ansichten grundsätzlich teile, aber er ist mir lieber als die üblichen Menschenverächter in diesen Kreisen, die auch gerne mal Zehn- oder Hunderttausende über die Klinge springen lassen.

Der Weltumbau begann – für jedermann sichtbar – als 1972 sich Nixon und Mao (der Mann mit den 50 Millionen Toten, da wurde die erste große „Hausaufgabe“ erledigt) mit einem Freimaurer-Handschlag begrüßten. Und wer stand damals Nixon beiseite? Nun, der "Rockefeller-Mann" aus Fürth!

Mein fertiges Manuskript: „Wer China mächtig machte“, bewusst angelehnt an den dazu passenden Klassiker von Guido Preparata, verzichte ich hier einzustellen. Hier kann man ja nicht einmal mehr an eine der Jahrhundertlügen erinnern, bei dem einer der Hauptdarsteller gerade 90 wurde. @Bei BB fällt mir zwar zuerst die damals verehrte Brigitte aus Frankreich ein, aber dem gleichnamigen, hiesigen "Corona-Missionar", möchte ich anraten sich einmal das Bildnis des verkehrten Fisches zu Gemüte zu führen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung