Werden wir gerade Zeitzeugen des größten Staatsstreichs der Geschichte?

ximenji, Beijing, Sonntag, 08.11.2020, 17:55 (vor 1236 Tagen) @ nereus7372 Views

Wir sind Zeugen eines mehrstufigen, seit langem geplanten Putschversuchs. Punkt. Hier geht es nicht darum, dass die Demokraten um einen "Wettbewerbsvorteil" betrügen.

Dies ist ein Aufstand. Es ist ein Coup d'état.

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, können sie nicht vom Haken gelassen werden.

Was die Demokraten nicht erwartet hatten, war, dass ihr Kandidat bei der eigentlichen rechtmäßigen Abstimmung vernichtet werden würde. Sie wussten, dass Joe Biden Präsident Trump nicht schlagen konnte, aber sie hatten keine Ahnung, dass es ein Fiasko werden würde.

Ihr anfänglicher Betrug war unzureichend, so dass sie sich übernehmen mussten.

Mein anhaltendes Vertrauen in die Wiederwahlchancen des Präsidenten beruht darauf, dass die Linke seine Popularität unterschätzt.

Er erhielt über 70 Millionen legale Stimmen.

Ich würde Bidens Stimmen auf etwa 60 Millionen schätzen. Ich bin großzügig.

Das heißt, um zu gewinnen, mussten sie Millionen herstellen.

Die Demokraten waren bereit, eine Menge Stimmen durch traditionellen Wahlbetrug, Stimmzettelsammlung, Beschlagnahmung von Stimmzetteln per Post, Postangestellte und einfache, alte Stimmzählermitarbeiter zu manipulieren.

Es war nicht einmal nahe dran, wie sie schnell durch Berichte aus dem Feld erfuhren.

Als Florida fiel, gerieten sie in Panik. Sie kontaktierten ihre Leute bei Fox News und den anderen Sendern und sagten ihnen, sie sollten trotz eines eindeutigen Erdrutsches mit dem Aufruf warten.

Sie mussten sehen, ob sie genug fabrizieren konnten, um es zu drehen. Als dies nicht möglich war, gaben sie es auf.

Ihre Panik veranlasste sie, sich anderen Bundesstaaten zuzuwenden. Als sie auf die Landkarte schauten, dachten sie an Ohio, aber es war zu herausfordernd. Sie wandten sich an Minnesota, Michigan, Georgia, North Carolina und Wisconsin.

Dann schalteten sie ihre Ausfallsicherung ein: Den Hammer und die Scorecard.

Was ist mit Pennsylvania? Das war ihr Plan-C. Wenn alles andere scheiterte, würden sie ihre Kopf weit aus dem Fenster strecken und Pennsylvania manipulieren, weil sie wussten, dass es der letzte Bundesstaat wäre, über den sie berichten würden. Ihr Ziel war es, vor Pennsylvania zu gewinnen. Es war nicht nötig, es knapp zu machen.

Der Grund, warum ich so sicher bin, dass Präsident Trump am Ende gewinnen wird, ist, dass die Demokraten gezwungen waren, bei ihren Betrugsversuchen so schlampig zu sein, dass sie eine Vielzahl von Fehlern gemacht haben.

Sie haben einfach nicht damit gerechnet, mit einem Trump-Erdrutschsieg konfrontiert zu werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung