Bush jun. wurde vom "tiefen Staat" durch Wahlbetrug an die Regierung gebracht, weil man ihn als Marionette für den 9/11 event brauchte. Für was braucht man Biden? für eine Pandemie-Diktatur?

BerndBorchert, Sonntag, 08.11.2020, 11:47 (vor 1258 Tagen) @ nereus7611 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 08.11.2020, 11:55

Die Agenten des "tiefen Staats" (oder besser: der Verschwörung NWO) bei den Republikanern nannten sich "Neocons", und Rumsfeld und Cheney waren die Vertreter in der Regierung - Bush jun. selber war ja zu blöd zu allem, d.h. eine Marionette so wie es Biden demenz-bedingt auch sein wird.

Was hat der tiefe Staat in der Biden Regierungszeit vor?

Nereus, Deine statements sind zulang, wer soll das alles lesen? Anstatt zu übersetzen könntest Du vielleicht zusammenfassen. Außerdem machst Du in letzter Zeit den Eindruck, als wenn Du nicht mehr als ein Fanboy und Verbreiter dieses italienischen VT-lers bist. Das ist doch für einen Gelben eine zu unwürdig subalterne Rolle, oder?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung