Du weißt ganz schön viel.

nereus, Sonntag, 08.11.2020, 16:07 (vor 1236 Tagen) @ Mephistopheles6717 Views

Bist Du Gott? [[zigarre]]

Hallo Meph!

Du schreibst: Toll, dass du hier Zeugnis ablegst von der Dummheit, Unwissenheit und Unfähigkeit Gottes. Gott hat keine Ahnung von elektrischem Strom, von Physik und Chemie und nicht einmal von Biologie.
Gott weiß nichts von den 92 natürlichen Elementen und ihren Isotopen, aus denen die Welt besteht, nichts von Positronen und Elektronen und Neutronen, nichts von den chemischen Elementen und den Milliarden verschiedenen Verbindungen, Gott hat keine Ahnung von Chromosomen und der DNA. Gott ist einfach unfassbar dumm und unwissend!

Was soll man dazu schreiben?
Ahnungslosigkeit kann es nicht sein, dazu bist Du zu intelligent.
Also ist es etwas anderes.

Ich denke mir da besser meinen Teil, zumal Du die Freundlichkeit hattest kurz zuvor schon einmal wenig Klartext zu sprechen.
Es ging um die Andeutung Magaldis eines supermassonischen Paktes, welche ich kürzlich hier einstellte, der auch ohne Trump funktionieren solle.

Ich zitiere Dich dazu: Dubiose Andeutungen kommen immer von denen, die nix Genaues wissen, jedoch ihr Maul nicht halten können.

Quelle: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=544230#p544365

Das klingt ein wenig sauertöpfisch oder „getroffene Hunde bellen“. [[freude]]

Beste Grüße in die Hölle,
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung