Und jetzt gibt es Wäsche-Waschmittel mit der Aufschrift „Coronavirus-Desinfect“ …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 02.11.2020, 11:17 (vor 1270 Tagen) @ Lenz-Hannover2835 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 02.11.2020, 11:46

Aber die 1,5 Meter erklären Sie auch nicht, beim einkaufen im Discounter erlebte ich auch wieder einen medial schwer verstörten Menschen, der hektisch wurde, weil der hinter ihm auf 1,3 Meter "auffuhr". Rücken an Rücken gilt für mich annähernd 0 Meter und wenn mir einer in den Nacken niest sollte das auch ohne Folgen bleiben.

… nicht südlich der Alpen, sondern im „Söderland“. Das Waschmittel benutzt ein junger Jurist in einem 4-Familien-Haus, und meine Quelle hierfür ist 1a. Die Alten haben ihre ersten Gehversuche im Laufstall gemacht und enden dort wieder. Der jetzige „Stall“ ist zudem auch nicht viel größer.

Schweden hat für seinen heutigen, größeren Laufstall jahrelang brav Vorarbeit geleistet (Multikulti, Bargeldabschaffung, Vollgenderisierung, ... ), das wird jetzt belohnt! Palme, Lindt würden sich im Grab umdrehen.


Nachtrag: Und mit solchen, nicht belastbaren (weil weit überhöht) Zahlen sperren „sie“ ein:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/durcheinander-bei-corona-zahlen-weniger-beatmete-p...

Es scheint, als würde gelegentlich doch einige ausscheren mit brauchbaren Informationen. Auf den österreichischen „Drosten“ habe ich bereits hingewiesen. Aber eines wächst in dieser Zeit tatsächlich exponentiell: „die willigen Vollstrecker“. Daher das ideale Weihnachtsgeschenk: Daniel Goldhagen und ……(wenngleich der andere im Visier hatte)

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung