So ein Zufall aber auch

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 02.11.2020, 06:12 (vor 1270 Tagen) @ tradi3733 Views

Da finde ich nahezu alles wieder, was ich auch geschrieben habe.

Schlussfolgerung:
Da gibts also eine zunehmende Zahl an Leuten, vor allem von denjenigen, die in der Lage sind, über ihren Tellerrand hinauszusehen, die den Betrug nicht nur durchschauen, sondern auch beim Namen nennen, einschl. Ross und Reiter.

Stellt sich die Frage, wie lange es den Machern an den Schaltstellen der Regierungen noch möglich ist, das als Verschwörung oder sonst was hinzustellen. Das Abstreiten oder Lächerlich machen von immer wieder genannten Tatsachen, die das Handeln der Regierung ad absurdum stellen, kann nun zwei Gründe haben, so wie ich das sehe:

- Entweder halten diese Politiker krampfhaft an dem Programm fest, das ihnen von den Leuten auferlegt wurde, die hinter den Kulissen am Rädchen drehen, weil sie sonst genauso bekämpft werden wie Lukaschenko oder Bolsonaro,

- oder sie haben sich durch diese übertriebenen und teilweise sogar falschen Maßnahmen in eine Art der Einbahnstraße begeben, aus der sie nicht mehr heraus können, ohne totalen Gesichtsverlust, was natürlich erhebliche Auswirkungen auf die nächsten Wahlen haben wird.

Oder ist es sogar eine Mischung von beiden?

Es gibt eine reelle Chance, die Sache wieder hinzubiegen, wenn in Leipzig am 7.11. sehr viele Leute an der Demo teilnehmen. Leipzig ist nicht nur eine Stadt, Leipzig ist Symbol für einen Widerstand, der ein System kippen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=gsuKTo1vspw


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung