Ihr werdet Gelegenheit haben, nach Corona noch viele Säue durchs Dorf zu treiben.

trosinette, Montag, 02.11.2020, 10:22 (vor 1273 Tagen) @ helmut-12051 Views
bearbeitet von trosinette, Montag, 02.11.2020, 10:27

Guten Tag,

mir fehlt die Fantasie und der Wille, mir alles hinzubiegen. Wenn sich die Rockefeller- und Gates Stiftung Treffen wird natürlich höchstwahrscheinlich im Geheimen die NWO geplant. Und wenn sich unter 1.Mio. Studien eine Studie befindet, die den Fall einer Pandemie beleuchtet, ist das ein Beleg dafür, dass die Pandemie geplant wurde. Und weil noch nie einer einen Virus gesehen hat, ist das sowieso nur alles Veraschung. Tut mir leid Helmut, aber ich werde es nie schaffen mich derart abzuspeisen.

Die direkte Korrelation ist doch unverkennbar,

Es lassen sich ohne Ende zwischen allmöglichen Krimskrams Korrelationen konstruieren

warum ist das dann schon in den Geschichtsbüchern verschwunden?

Kann ich Dir nicht sagen. Ich gehe davon aus, dass Corona nicht der Schlussakkord ist und ihr vorher noch viele andere Säue durchs Dorf treiben könnt.

Mit in „In den Geschichtsbüchern verschwunden“ meine ich, dass Corona nicht verschwunden ist, aber seine Wirkung auf Wirtschaft und Gesellschaft verpufft ist.

Wenn die neue Finanzordnung installiert ist, - am selben Tag hört die Tante Corona auf, zu existieren.

Vielleicht werde ich Deine Theorie in den kommenden Jahren bei Gelegenheit nochmal ausbuddeln.

Staatshaushalte sind ja nicht Privatvermögen, und um die Vermögen von Konzernen, Rockefeller, Bill Gates, etc., und um die geht es.

Und Japan und China habe auch totale Lust ihre 2 Bio. Dollar für ein neues Finanzsystem abzuschreiben und haben auch keinerlei Möglichkeiten sich dagegen zu wehren, weil sie nur Marionetten der Hochfinanz sind.

Und die Mega-Reichen mit Ihren Konzernen haben auch totale Lust auf Log-Down und Stress mit Japan und China und dass es dem Volk richtig an die Wäsche geht, weil sie dann mit ihren Vermögen richtig Kasse machen und die Gewinne nur so sprudeln. Nur Hasso Plattner, nur der hat vor ein paar Tagen 19% seines Vermögens eingebüßt.

Ein Finanzsystem macht den super Reichen und Mächtigen nur Spaß, solange es für alle halbwegs läuft, weil Konzerne davon abhängig sind, Infrastruktur und Produkte auch an den Mann zu bringen. Es wird kein neues Finanzsystem geben können, in dem das Volk geschoren wird und die Superreichen ungeschoren davonkommen.

Nicht dass mir nicht klar ist, dass Ungemach droht, Unerwartetes geschehen wird und sich die Welt Kopf stellt. Das dass dann aber alles von den gottgleichen Superreichen und Obermächtigen so geplant wurde und die Ereignisse nur die kleinen Leute vor sich her treibt, ist und bleib Unsinn.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung